Stamm Geschwister Scholl - Rüppurr/Beiertheim
 
 
 

INHALT:

Altehrwürdige / Ehemalige

 

In dieser "Hall Of Fame" finden sich  ehemalige Mitarbeiter, Stammesleiter, Gruppenleiter, Gruppenkinder und Erinnerungen für alle, die selbst einmal Mitglied im Stamm "Geschwister Scholl" bzw. den "luther'schen Jungen" waren. 

Solltest Du zu diesen gehören und zufällig auf diese Seite gestolpert sein, freuen wir uns über eine Nachricht und ein Foto mit ein, zwei Sätzen und nehmen Dich dann gerne in diese ehrwürdige Ahnengalerie auf!

Stamm Geschwister Scholl

ehem. luther'sche Jungen

seit 1948

 

 

 Jan

 Jahrgang 1978

 1985  - 1998 bei den "Grauwölfen"

 1995 - 1998 Mitglied der Leiterrunde




 Peter

 Jahrgang 1981

 seit 1989 bei den "Fledermäusen"

 1998 - 2001 Gruppenleiter der "Warane"

 1996 - 2001 Mitglied der Leiterrunde (SL, MW)

 2001 Zivi auf der VCP - Burg Rieneck

 seit 2006 Fotoredaktion der anp

 

 Samuel

 Jahrgang 1981

 1990 - 2000 bei den "Fledermäusen"

 1996 - 2000 Mitglied der Leiterrunde (MW)








 

Abkürzungen:

 

SL = Stammesleitung

MW = Materialwart

ÖB = Öffentlichkeitsbeauftragter

FW = Finanzwart

LL = Landesleitung

BL = Bezirksleitung

 

Anmerkung: Galerie befindet sich noch im Aufbau.

 

Index >> Der Stamm >> Die Leiterrunde